• Sarah und Julian Engels freuen sich über ihre kürzlich geborene Tochter Solea Liana
  • Er plant aber anscheinend schon eine Erweiterung der Familie
  • Wie Sarah darüber denkt

Am 2. Dezember kam Sarah (29) und Julian Engels (28) Tochter Solea Liana auf die Welt. Die kleine Familie schwebt nun auf Wolke sieben. Mit Soleas großem Bruder Alessio (6) Lombardi-Engels bilden sie eine zuckersüße Patchwork-Familie.

Nun könnte man meinen, dass die frisch gebackenen Eltern mit einem Neugeborenen und einem sechsjährigen Wirbelwind alle Hände voll zu tun hätten. Doch wie es scheint, noch nicht genug: Julian Engels denkt jetzt schon an Baby Nummer zwei!

Beim Autokauf achtet der Neu-Papa nämlich scheinbar vor allem auf die Großfamilien-Tauglichkeit. „Jetzt hätten wir auch Platz für zwei Kinderwagen“, wie er auf Instagram bei der Abholung des neuen Wagens dokumentiert.

Sarah Engels widerspricht den Wünschen ihres Ehemanns

Sarah Engels scheint da aber noch nicht ganz so weit zu sein wie ihr Mann. Sie kommentiert: „Ich glaube zwei reichen jetzt erstmal.“ Auch Julians Bemerkung schien dabei nicht ganz ernst gemeint gewesen zu sein.

Trotzdem wäre bei der neuen Familienkutsche auf jeden Fall auch Platz für ein fünftes Familienmitglied. Doch jetzt genießt die Familie erstmal die Zeit zu viert. Schließlich ist Solea Liana noch keine drei Wochen alt.

Auch interessant:

Die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter ist für Sarah und Julian der Abschluss eines wundervollen Jahres. Im Mai gaben sich die beiden das Jawort und verkündeten im gleichen Zug Sarahs Schwangerschaft.

Auch beruflich lief es für die Sängerin super. Sie brachte erst kürzlich ihre Single „Mama“ heraus und durfte sogar in einem Film die Hauptrolle übernehmen.

Sarah Engels wird von ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi unterstützt

Zwischen Sarah Engels und ihrem Ex-Mann und Vater ihres Sohnes, Pietro Lombardi, läuft es ebenfalls harmonisch. Die Ex-Partner unterstützen sich gegenseitig. So hat Sarah hinter ihm gestanden, als Pietro Lombardi mit schockierender Offenheit über seine mentale Gesundheit gesprochen hat.

Der DSDS-Gewinner hingegen unterstützt seine Ex-Frau bei der Gründung ihrer neuen Familie. Für ihren Sohn Alessio ziehen sie an einem Strang und auch Sarahs Tochter kann sich auf Pietro verlassen, so der Sänger. „Wenn was ist, Onkel ist da“, so Pietro in einer Instagram-Story.

Wenn ihr Fotos von der süßen Familie von Sarah Engels sehen wollt und wissen möchtet, wie das Verhältnis zwischen Julian Engels und Pietro Lombardi ist, dann seht euch oben unser Video an.