• Julian Claßen ist bekannter YouTuber
  • In letzter Zeit wurde es auf seinem Kanal ruhig
  • Auf Instagram äußert er sich dazu

Julian Claßen (29) verrät in seiner Instagram-Story, wie es für ihn auf YouTube weitergeht. Nach der Trennung von seiner Frau Bianca Claßen (29) wurde es ruhig auf dem YouTube-Kanal von Julian. Auf die Frage, ob er nochmal ein YouTube-Video hochladen wird, reagierte er neulich in seiner Instagram-Story.

Auch interessant:

Julian Claßen genießt den Abstand von YouTube

„Ich kann mir schon gut vorstellen, dass vielleicht bald mal ein VLOG oder eine Haustour kommen könnte... möchte mich da aber nicht festlegen“, so Julian Clasen. Er und Bibi Claßen waren lange Zeit zusammen in den sozialen Netzwerken aktiv. Gemeinsam teilten sie regelmäßig Eindrücke aus ihrem Alltag.

Aber auch allein hat sich Julian mit seinem Kanal „Julienco“ eine große Fangemeinde aufgebaut. Der Abstand von dieser Plattform tut ihm momentan gut, wie er weiterschreibt: „Aber ich will ehrlich sein, es tut nach zehn Jahren auch echt gut mal einen Abstand zu YouTube zu haben.“

Doch seine Fans müssen nicht komplett auf den Influencer verzichten, denn auch wenn er sich eine Pause von YouTube gönnt, ist er weiterhin auf Instagram aktiv. „Dafür bereitet mir Instagram gerade großen Spaß“, schreibt Julian Claßen.