• Julian Claßen und Tanja sind super verliebt
  • Sie zeigen sich regelmäßig ganz innig auf Instagram
  • Sie sind sie sogar schon verlobt?

Läuten bei Julian Claßen (29) und seiner Tanja etwa bald die Hochzeitsglocken? Seit es die Beziehung öffentlich gemacht hat, zeigt sich das Paar regelmäßig verliebt in den sozialen Netzwerken. Folgt jetzt die Verlobung?

Sind Julian Claßen und Tanja verlobt?

In Julian Claßens Instagram-Story sieht man die beiden momentan auf einer romantischen Paris-Reise. Die Stadt der Liebe wäre auch der perfekte Ort für einen Heiratsantrag, das denken sich zumindest die Fans.

Ein Beitrag zeigt die Hände der beiden ineinander verschlungen, wobei vor allem die großen Ringe an Tanjas Hand auffallen. Könnte das schon ein Zeichen für eine anstehende Hochzeit sein?

Auch interessant:

Gerüchte um eine mögliche Verlobung gibt es schon länger. Bereits vor ein paar Wochen zeigte sich Tanja in ihrer Instagram-Story mit einem auffälligen Ring. Doch sie stellte kurz darauf klar, dass es sich dabei lediglich um den Ehering ihrer Schwester handelte.

Und auch dieses Mal scheint es sich wohl eher nicht um einen Verlobungsring zu handeln, auch wenn Julian Claßen und Tanja momentan kaum glücklicher aussehen könnten.