• Julian Claßen und Tanja Makaric sind happy
  • Seit geraumer Zeit sind die beiden ein Paar
  • Wie sie sich kennenlernten, erfahrt ihr hier

Endlich ist es raus! Im Interview mit „Promiflash“ verrät das Influencer-Pärchen Julian Claßen (29) und Tanja Makaric, wie es sich kennengelernt hat. Wie häufig so üblich im 21. Jahrhundert, fand das Kennenlernen online statt.

Tanja Makaric verrät: So hat sie Julian Claßen kennengelernt

„Wir kennen uns jetzt seit vier Monaten. Wir haben uns über Instagram kennengelernt“, berichtet Tanja. Selbst ist die Frau, die Initiative kam tatsächlich von ihr! Tanja schrieb Julian als Erstes an.

Lange geheim halten konnten sie ihre Treffen dank etlicher Fan-Sichtungen natürlich nicht: „Da konnte man gar nicht irgendwie normale Dates haben oder so“, klagt Tanja.

Auch interessant:

Die beiden wurden dann doch recht schnell offiziell ein Paar - und das aus gutem Grund: „Deshalb haben wir uns überlegt: Gut, wir verstehen uns gut, wir sind verliebt, und dann machen wir das alles jetzt einfach öffentlich“, stellt sie gegenüber „Promiflash“ klar.