• Julian Claßen scheint wieder vergeben zu sein 
  • Er teilt Aufnahmen mit Tanja Makarić 

Julian Claßen (29) scheint langsam kein Geheimnis mehr daraus zu machen, dass er nach seiner Trennung von Bibi wieder datet. Tanja Makarić heißt die Schönheit, die seit längerem im Verdacht steht.

Zuvor gab es immer wieder Indizien, die darauf schlossen, dass es sich bei Julians neuer Flamme um die brünette Schönheit handelt. Es wurden Clips geteilt, in der man Tanja zusammen mit Julian sah - auch Händchen wurden bereits gehalten.

Julian Claßen und Tanja zeigen öffentlich, dass sie sich daten

Erst kürzlich zeigten sich Julian Claßen und Tanja beim gemeinsamen Relaxen am Pool. Nun scheinen die beiden endgültig die Nase voll vom Versteckspiel zu haben.

Auch interessant:

Beide posten einen kurzen Clip, der die Turteltauben kuschelnd zeigt. In Tanjas Clip sieht man Julian, wie er sich an die Schönheit anschmiegt. Julian dagegen teilt das Video aus seiner Perspektive.

Pinterest
Julian Claßen Ende Mai 2022 auf Instagram

Julian Claßens Beziehungsstand

Ob Julian Claßen in Tanja wirklich eine neue Liebe gefunden hat, wird sich in der Zukunft noch zeigen. Aktuell hat sich noch keiner der beiden zum Liebes-Status geäußert. 

Erst kürzlich löschte Julian alle Bibi-Bilder und setzte damit einen weiteren Schlussstrich unter die Beziehung.