• Julian Claßen scheint eine neue Flamme zu haben
  • Auf Instagram gibt es Hinweise darauf
  • Eine bestimmte Hand taucht immer wieder auf

Die Trennung von Bibi (29) und Julian Claßen (29) sorgte bei ihren Fans für einige Furore. Anfangs glaubten viele Fans gar nicht an die Trennung der beiden. Die Hinweise darauf, dass er eine Neue hat, sammeln sich nun aber. Tanja Makarić heißt die Schönheit, die seit längerem im Verdacht steht, doch wie kommen die Fans auf die Idee?

Julian Claßen postet verdächtige Beiträge

Anscheinend führte Julian Claßen, Tanja zum Essen aus, dies lässt zumindest seine Instagramstory vermuten. Darin postete der YouTuber eigentlich nur sein Abendessen ..., oder? Schnell haben seine Follower die weibliche Hand mit langen Fingernägeln und einem sehr auffälligen Schmuckstück entdeckt!

Auch interessant

Hat Julian Claßen eine neue Liebe gefunden?

Dass es sich um Tanjas Hand handelt, erkennt man auch auf einem Post, welchen man vor Kurzem auf ihrem Instagramaccount sehen konnte. Hat Julian Claßen vielleicht genug davon, seine potenzielle neue Flamme geheim zu halten? 

Immerhin ist dies nicht das einzige Indiz. Vor wenigen Tagen konnte man auf Instagram einen Urlaubsclip von dem Zweifach-Vater sehen, in dem ihm wieder eine verräterische Hand ins Bild kam, diese war mit langen hellgrünen Nägel bestückt.

Und genau diese sahen laut Fans wieder verdächtig nach denen der Influencerin aus. Ein neuer Clip von Tanja zeigt sie sogar ganz eindeutig mit Julian beim gemeinsamen Relaxen am Pool.

Ob Julian Claßen in Tanja wirklich eine neue Liebe gefunden hat oder nicht, wird sich in der Zukunft noch zeigen. Aktuell hat er sich noch nicht zu seinem Liebes-Status geäußert.