• Nähern sich Julian und Bibi Claßen etwa an?
  • Er bekam ein misteriöses Paket von Bibis Label
  • Was steckt dahinter?

Das einstige YouTuber-Traumpaar Julian (29) und Bibi (29) Claßen schockierte die Fans vor einigen Monaten mit der Trennung. Inzwischen ist Julian offiziell wieder vergeben.

Die neue Frau an seiner Seite ist Tanja Makaric (25), die kürzlich ihre Fans verwirrte, indem sie einen Verlobungsring trug.

Aktuell sorgt ein Posting allerdings für Verwirrung, denn Julian erhielt ein mysteriöses Paket der Marke „bilou“, dem Label, das seine Ex Bibi gründete. Ihm wurden zwei neue Kosmetik-Produkte zugesendet und eine Karte beigefügt. Was hat das alles zu bedeuten?

Nähern sich Bibi und Julian Claßen wieder an?

Nähern sich Bibi und Julian etwa wieder an? In seiner Story wirbt er für die ihm zugeschickte Box, und bedankt sich „für das schöne Paket“. Das wirft natürlich Fragen bei den Fans auf. Geht es hier nur um das Business als Influencer oder steckt doch mehr dahinter?

Auch interessant:

In Bezug auf sein aktuelles Verhältnis zu Bibi hält sich Julian Claßen bedeckt. Was allerdings auffällt: Im Impressum auf der Webseite des Unternehmens ist weder Julians noch Bibis Name zu finden.

Was es also wirklich mit dem mysteriösen Paket auf sich hat und ob es tatsächlich in Bibis Namen kommt, weiß wohl nur Julian Claßen selbst.