• Julian und Bibi Claßen sind seit einiger Zeit getrennt
  • Jetzt hat Julian alle Pärchenbilder gelöscht
  • Das ist der Grund

Schon seit ein paar Wochen ist es offiziell: Das YouTuber-Traumpaar Julian (29) und Bibi Claßen (29) hat sich getrennt. Gerüchte um andere Partner gibt es bei beiden bereits. Nun wagte Julian den nächsten Schritt und löschte alle Paar-Bilder mit seiner Ex-Frau auf Instagram.

Bilder mit Bibi gelöscht: Das sagt Julian Claßen

Von seinen Fans darauf angesprochen, erklärte Julian Claßen: „Der Zeitpunkt hat sich für mich gerade richtig angefühlt, es war komisch, diese Bilder jeden Tag auf meinem Profil zu sehen und ich fühle mich jetzt so einfach wohler damit.

Auch interessant:

Und weiter: „Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich.“ Ob das wohl etwas mit einer anderen Frau zu tun hat?

Seit Tagen schon wird gemunkelt, dass Tanja Makarić die neue Frau an Julian Claßens Seite ist. Die beiden zeigten sich bereits gemeinsam im Urlaub. Geäußert haben sie sich noch nicht konkret zu den Spekulationen.