• Julia Schulze brachte kürzlich ihr drittes Kind zur Welt
  • Ihr Partner Florian ist sehr stolz auf sie
  • So geht es den frisch gebackenen Eltern

YouTuberin Julia Schulze (23) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Anfang des Jahres verkündeten sie und ihr Partner Florian Thiele (29) die Schwangerschaft. Am 19. September teilte Julia ein Bild aus dem Krankenhaus, auf welchem sie ihr Neugeborenes auf dem Arm hält.

Julia Schulze verkündet Geburt auf Instagram

Unser Emil ist da. Er ist mit 3635 g und 53 cm gesund und munter zur Welt gekommen“, verkündete Julia Schulze auf Instagram in ihrer Caption. Der Kleine hatte es wohl ziemlich eilig, wie Julia in der Caption verrät. „Die Fruchtblase ist um 17:28 Uhr geplatzt und wir haben es gerade so ins Krankenhaus geschafft, denn um 18:59 Uhr war er schon da.“

Auch interessant:

Die beiden frisch gebackenen Eltern könnten kaum glücklicher sein. Florian kommt nicht aus dem Schwärmen raus: „Wir sind unfassbar glücklich und ich bin auch unendlich stolz auf Julia! Wir genießen die erste Zeit und melden uns bald wieder bei euch.“

Julia hat bereits aus einer früheren Beziehung ihre Tochter Mila Sophie. Mit ihrem Partner Florian hat sie den gemeinsamen Sohn Leonardo. Während der Schwangerschaft musste das Paar jedoch zunächst einen Schicksalsschlag verkraften. Denn eigentlich haben sie Zwillinge erwartet, eines der beiden Babys schaffte es jedoch nicht. Umso größer ist nun die Freude über ihren gesunden Sohn.