• Julia Roberts ist seit über 20 Jahren verheiratet
  • Ihr Mann Daniel Moder ist kein Unbekannter in Hollywood
  • Zusammen haben sie drei Kinder

Bei Julia Roberts (55) denken viele an die Filmromanzen „Pretty Woman“ und „Die Braut, die sich nicht traut“. Doch wie sieht es in ihren privaten Liebesleben aus? 1993 heiratete sie Country-Musiker Lyle Lovett. Die Ehe hielt allerdings nur rund zwei Jahre.

Julia Roberts ihr Mann Daniel Moder: Der Start war holprig

Später fand Julia Roberts in Daniel Moder (54) ihre große Liebe. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zu „Mexican - Eine heiße Liebe“ kennen. Julia spielte in der Liebesgeschichte die Hauptrolle neben Brad Pitt, Daniel war Kameramann.

Pinterest
Daniel Moder und Julia Roberts sind bereits seit über 15 Jahren glücklich verheiratet

Doch die beiden konnten ihre Gefühle zunächst nicht zulassen, denn Daniel Moder war zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet. Rund ein Jahr nach ihrer ersten Begegnung ließ sich Daniel von seiner Frau scheiden und seine Beziehung zu Julia Roberts wurde publik. Bis heute zeigt sich das Paar so gut wie nie zusammen in der Öffentlichkeit.

Klicke auch:

Julia Roberts und Daniel Moder haben drei Kinder

Nach der Hochzeit am 4. Juli 2002 krönten Julia und Daniel ihre Liebe mit der Geburt der Zwillinge Hazel und Phinnaeus Moder (18) im November 2004. Im Jahr 2007 durfte die Familie Roberts-Moder ihr jüngstes Familienmitglied Henry Daniel (16) begrüßen. 

Nur selten gibt es Bilder der ganzen Familie, weshalb sich Fans umso mehr über jedes Foto von Julia Roberts Kindern freuen. Im Juli 2023 war es eine kleine Sensation, als Julia Roberts anlässlich des Hochzeitstages ein Kussbild von sich und ihrem Danny auf Instagram veröffentlichte. Dazu setzte sie unter anderem den Hashtag #truelove. 

Pinterest

Daniel „Danny“ Moder ist ein erfolgreicher Kameramann

Die Beziehung zwischen Julia und ihrem Danny scheint auch deshalb so gut zu funktionieren, weil beide im Showbiz aktiv sind und sich in diesem Metier gut auskennen. Denn nicht nur Julia, sondern auch Daniel Moder ist in seinem Job sehr erfolgreich.

1995 startete er als Produktionsassistent und arbeitete sich langsam zum Kameramann hoch. Er wirkte in vielen großen Hollywood-Produktionen wie „Mr. & Mrs. Smith“ oder „Spider-Man 3“ mit und wurde 2014 sogar für einen Emmy nominiert. 

Passend dazu: