Vor wenigen Tagen konnte man Julia Jasmin Rühle (29) noch auf der Fibo in Köln antreffen. Dort gab sie ihre Motivationstipps zum Thema Sport weiter und ihre Fans konnten ihrem Vorbild allerlei Fragen stellen, für die sich die ehemalige BTN-Darstellerin genügend Zeit nahm. Das Thema Sport hat sich für Julia Jasmin Rühle für die nächsten Tage jedoch erledigt.

Aufgrund eines Autounfalles, in den sie verwickelt war, muss sie nun auf ihr Training verzichten. Julia Jasmin Rühle musste sogar ins Krankenhaus und bekam am Ende die Diagnose Halswirbelsäulenschleudertrauma, wie sie auf ihrem Facebook-Profil schreibt: „Nach 4,5 Stunden Krankenhausaufenthalt, Befund: Halswirbelsäulenschleudertrauma [...] Und die Beschuldigte wollte sich eiskalt aus dem Staub machen. Danke für die Zivilcourage - die Frau konnte gefasst werden!“ 

Von ihren Fans bekommt die 29-jährige zahlreiche Genesungswünsche, denen wir uns nur anschließen und Julia Jasmin Rühle eine gute Besserung wünschen.