• Sind Jürgen Vogels Tattoos echt?
  • Manchmal ist der Schauspieler tätowiert zu sehen
  • Das sagt er über seine Tattoos

Jürgen Vogels Tattoos sind in seinen Filmen ein echter Blickfang. Unter anderem sah man seine Körperverzierung bereits im „Tatort“ oder in der Serie „Jenseits der Spree“. Darin verkörpert Jürgen Vogel (54) bereits in der zweiten Staffel den Kriminalhauptkommissar „Robert Heffler“. Doch sind die Tattoos echt?

Jürgen Vogels Tattoos sind in Filmen oft versteckt

Jürgen Vogels Tattoos sind echt. Das bestätigt der Schauspieler unter anderem im Interview mit der „Münstersche Zeitung“. Er erklärt, dass es über die Jahre immer mehr geworden sind und dass sie für seine Rollen wahlweise überschminkt oder einfach gezeigt werden.

„Wenn das nicht gefragt ist, kannst du gut auch lange Hemden oder Longsleeves tragen. Ist ja nicht schlimm“, so der Schauspieler, der sechs Kinder und auch bereits Enkel hat.

Pinterest
Jürgen Vogel hat Tattoos an beiden Armen 

Auf seinen Armen ist unter anderem ein Totenkopf zu erkennen. Außerdem hat er sich „Halunke“ tätowieren lassen: „,Halunke‘ ist ein aussterbendes Wort. Wäre schade drum. Deshalb habe ich es mir auf den Unterarm tätowieren lassen“, erklärte er einst im „NEON“-Interview. 

Auch interessant:

„Die Welle“ film

Promi Quiz

Wer spielt den Lehrer „Rainer Wenger“?

Jürgen Vogels Tattoos sind also auf jeden Fall echt und einzigartig – passend zu seinen Schauspiel-Rollen, bei denen der „Die Welle“-Star meist in spannende Figuren schlüpft und einzigartige Geschichten erzählt.