• Home
  • Stars
  • Jürgen Milski: Eskalation bei „Promi Shopping Queen“
11. Juni 2017 - 16:32 Uhr / Manuela Hans
Shopping-Motto führt zur Katastrophe

Jürgen Milski: Eskalation bei „Promi Shopping Queen“

Jürgen Milski sorgt bei "Promi Shopping Queen" für Eskalation

Jürgen Milski sorgt bei "Promi Shopping Queen" für Eskalation

Heute Abend nimmt Jürgen Milski neben Betty Taube, Britta Steffen und Isabel Varell bei „Promi Shopping Queen“ teil. Doch für den einstigen „Big Brother“-Teilnehmer endet der Shopping-Trip in einer Eskalation. Grund dafür ist nicht nur das Thema, das Star-Designer Guido Maria Kretschmer ausgewählt hat, sondern auch Jürgens Shopping-Begleitung.

Die Verkündung des „Shopping Queen“-Mottos ist wohl jedes Mal der Moment, den alle am meisten fürchten. So geht es auch den „Promi Shopping Queen“-Kandidaten Betty Taube (22), Britta Steffen (33), Isabel Varell (55) und Jürgen Milski (53). Vor allem Letzterer hat große Probleme, einen Klassiker, wie ein Kostüm oder einen Anzug, neu zu interpretieren und zu zeigen, wie stylisch das sein kann. Denn genau das ist das Thema, das sich Designer Guido Maria Kretschmer (52) ausgedacht hat.

Während sich die Frauen etwas leichter tun, scheint Jürgen Milski, der schon seine Dschungelcamp-Hose für den guten Zweck versteigerte, das Thema erst gar nicht zu verstehen und scherzt: „Für dich habe ich heute leider kein Foto, bei dem Motto.“ Doch aus dem Spaß wurde am Ende eine richtige Eskalation, wie Jürgen Milski auf seinem Facebook-Profil verkündet: „Mit den Mädels habe ich mich super verstanden, die waren der Hammer… aber mein Shopping-Begleiter war und ist die reinste Katastrophe!!“

Bei diesem handelt es sich übrigens um Jürgens guten Freund Thorsten. Die beiden werden sich anscheinend über den Kleidungsstil Jürgens nicht einig und so verspricht der einstige „Big Brother“-Teilnehmer: „Was danach geschah, hat es in dieser Art und Weise nie zuvor bei ‚Promi Shopping Queen‘ gegeben!“

Was genau zu der großen Eskalation führte, seht ihr heute Abend um 20.15 bei „Promi Shopping Queen“ auf VOX.