• Home
  • Stars
  • Jürgen Drews zu Barbara Schöneberger: „Ich fand dich richtig geil!“

Jürgen Drews zu Barbara Schöneberger: „Ich fand dich richtig geil!“

Jürgen Drews zu Gast in Barbara Schönebergers Radiosendung „Mit den Waffeln einer Frau“
22. Februar 2019 - 19:28 Uhr / Kathy Yaruchyk

 „Ich fand dich richtig geil!“ - das ist ja mal eine Ansage von Jürgen Drews. Dieser Satz richtet sich an Barbara Schöneberger. Früher fand der Schlagerstar die Moderatorin nämlich richtig heiß, wie er in einem Gespräch mit der Blondine selbst erklärte.

Was für ein Geständnis: Am Samstag begrüßt Barbara Schöneberger (44) Jürgen Drews (73) in ihrer Radiosendung „Mit den Waffeln einer Frau“. Schon jetzt wurden Ausschnitte ihres voraufgezeichneten Gesprächs vom Radiosender veröffentlicht.

Barbara Schöneberger 2002 bei „Blondes Gift“

Jürgen Drews war früher verrückt nach Barbara Schöneberger

Jürgen Drews war zu Barbara Schönebergers Anfangszeiten schon einmal zu Gast in einer ihrer Shows. Bei „Blondes Gift“ wurde Drews 2003 von Barbara interviewt und war von der Powerfrau hin und weg, wie er im Radiointerview erklärt. Unter anderem fielen in der Radiosendung Sätze wie „Ich fand dich richtig geil!“. 

Inzwischen ist der Schlagersänger, der vor Kurzem ein Not-OP hatte, allerdings nicht mehr so verrückt nach Barbara Schöneberger. Den Grund dafür verrät er ebenfalls in der Sendung: seine Frau Ramona, mit der Jürgen Drews schon seit 1995 verheiratet ist. 

Was Jürgen Drews noch über Barbara Schöneberger sagte, erfahrt ihr im Video.