• Home
  • Stars
  • Jürgen Drews: Konzertabsage und Krankenhausaufenthalt
14. August 2018 - 09:08 Uhr / Tina Männling
Der „König von Mallorca“

Jürgen Drews: Konzertabsage und Krankenhausaufenthalt

Jürgen Drews Krankenhaus

Jürgen Drews

Ein Schock für die Fans von Jürgen Drews. Der Schlagersänger musste am Wochenende zwei Konzerte absagen und befindet sich nun im Krankenhaus. Wie geht es dem „König von Mallorca“? 

Jürgen Drews (73), der selbsternannte „König von Mallorca“, liegt im Krankenhaus. Wie seine Sprecherin gegenüber „Bild“ bestätigt, leidet der Sänger unter einem schweren Magen-Darm-Infekt. Drews bekommt sogar Infusionen, wie seine Sprecherin weiter erklärt.  

Jürgen Drews geht ab dem 08. März auf große Deutschlandtour 

Jürgen Drews ist auf Tournee

Wie „Bild“ weiter berichtet, soll sich der Sänger unter anderem in der Neurologie untersucht haben lassen. Bisher steht noch nicht fest, wie lange Jürgen Drews im Krankenhaus bleiben muss. Am Wochenende hat der „König von Mallorca“ schon wieder die nächsten Auftritte, ob er bis dahin wieder auf der Bühne stehen kann, ist noch unklar.  

Gerade ist die Sommerpause von Jürgen Drews’ allererster Tournee in Deutschland, dennoch hat sich der Schlagersänger keine Auszeit genommen, sondern absolviert weiterhin etliche Auftritte in der Woche. Ob Jürgen Drews dieses Pensum noch lange aufrechterhalten kann, ist fraglich.