Jürgen Drews (73), der selbsternannte „König von Mallorca“, liegt im Krankenhaus. Wie seine Sprecherin gegenüber „Bild“ bestätigt, leidet der Sänger unter einem schweren Magen-Darm-Infekt. Drews bekommt sogar Infusionen, wie seine Sprecherin weiter erklärt.  

Jürgen Drews ist auf Tournee

Wie „Bild“ weiter berichtet, soll sich der Sänger unter anderem in der Neurologie untersucht haben lassen. Bisher steht noch nicht fest, wie lange Jürgen Drews im Krankenhaus bleiben muss. Am Wochenende hat der „König von Mallorca“ schon wieder die nächsten Auftritte, ob er bis dahin wieder auf der Bühne stehen kann, ist noch unklar.  

Gerade ist die Sommerpause von Jürgen Drews’ allererster Tournee in Deutschland, dennoch hat sich der Schlagersänger keine Auszeit genommen, sondern absolviert weiterhin etliche Auftritte in der Woche. Ob Jürgen Drews dieses Pensum noch lange aufrechterhalten kann, ist fraglich.