• Judith Williams ist seit 2014 Investorin in der Show „Die Höhle der Löwen“
  • Seit 2011 ist sie mit ihrem Mann verheiratet
  • Auch Alexander-Klaus Stecher ist bekannt 

„Die Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams (50) ist in der Fernsehshow eine kritische Jurorin. Neben Nils Glagau (46), Ralf Dümmel (55), Carsten Maschmeyer (62), Dagmar Wöhrl (67), Dr. Georg Kofler (65) und Nico Rosberg (36) ist die Unternehmerin seit 2014 Teil der Jury. Doch auch privat bekommt sie tatkräftige Unterstützung: Judith Williams Mann Alexander-Klaus Stecher (54).

Das ist Judith Williams Mann

Seit 2011 sind Judith Williams und ihr Mann verheiratet. Zusammen hat das Paar zwei gemeinsame Töchter. Alexander-Klaus war zuvor schon einmal verheiratet und hat aus erster Ehe zwei weitere Kinder.

Alexander-Klaus arbeitet vor allem als Moderator und Schauspieler. Er war schon in zahlreichen Rosamunde-Pilcher-Filmen mit dabei, zuletzt in „Rosamunde Pilcher – Ein Doktor & drei Frauen" im Jahr 2015. Als Moderator ist er beispielsweise seit dem Jahr 2013 jährlich bei der Preisverleihung „Die Goldene Deutschland" zu sehen.

Auch interessant:

Judith Williams: Von der Oper zum Homeshopping

In den neunziger Jahren war Judith als Sopranistin bekannt und von 1995 bis 1996 festes Ensemblemitglied am Theater Hagen. Eine Tumorbehandlung Mitte der neunziger Jahre beeinträchtigte ihre Stimme und sie beendete ihre Gesangskarriere.

Daraufhin startete Judith beim Fernsehen durch, zunächst als Moderatorin des Teleshopping-Kanals „QVC“, später dann beim Sender „HSE24", für den sie seit Jahren tätig ist. Durch ihr eigenes Schmuckformat wurde die Moderatorin zur Unternehmerin und vertreibt seit 2007 auf „HSE24" erfolgreich eigene Kosmetik- Schmuck- und Modelinien.

Pinterest
Judith Williams und Erich Klann bei „Let's Dance“

2013 veröffentlichte die ehemalige Opernsängerin ihre Autobiografie „Stolpersteine ins Glück“. Seit 2014 ist Judith als Investorin bei der Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen und hilft Kandidaten bei der Unternehmensgründung. Im Jahr 2018 schwang die Powerfrau zudem bei „Let's Dance“ auf RTL das Tanzbein.

Bei „Die Höhle der Löwen“ hat sich Judith, die auch im privaten Leben eng mit ihrer TV-Kollegin Dagmar Wöhrl befreundet ist, mittlerweile als absoluter Zuschauerliebling etablieren können. Und auch in der elften Staffel der erfolgreichen TV-Show überzeugt Judith Williams durch ihre offene und direkte Art.