Bei „Sing meinen Song“ dreht sich diese Woche alles um die ehemalige Wir-sind-Helden-Frontfrau Judith Holofernes (41). Ihre größten Erfolge mit der Deutsch-Rock-Pop-Band feierte sie in den 00er Jahren gemeinsam mit ihrem damaligen Freund und jetzigen Ehemann Schlagzeuger Pola Roy (42). 

Judith Holofernes' Mann und Bandkollege Pola Roy 

Seit über zehn Jahren ist Judith Holofernes mit ihrem Mann jetzt verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Deren Familienleben hat sich ganz schön verändert, seit mit Wir sind Helden Schluss ist. 

So leben Judith Holofernes und ihr Mann privat 

Die Sängerin widmete sich danach ihrem Solo-Projekt und lernte Klavierspielen, während sich Judith Holofernes' Mann ein eigenes Studio einrichtete. Eine große Umstellung für das Paar, das sich jahrelang als Band die Verpflichtungen teilte. Plötzlich hatten sie separate Pläne und mussten sich genau absprechen, wie Judith 2014 dem „Stern“ verriet: 

Wir nehmen uns immer mal wieder vor, uns regelmäßig zu treffen, um die Woche durchzusprechen. So eine Familie mit zwei Leuten, die arbeiten wollen, ist ein komplexes Gebilde. Aber natürlich machen wir das nicht, sondern die Absprachen passieren zwischen Tür und Angel.“ 

Judith Holofernes Mary Roos Rea Garvey Johannes Strate Mark Forster Marian Gold Leslie Clio Sing meinen Song 2018

Mark Forster verrät seine Gäste auf Instagram

„Sing meinen Song“: Das sind ALLE Teilnehmer

Beruhigend zu wissen, dass es selbst bei so einem erfolgreichen Musiker-Ehepaar nicht unbedingt strukturierter zugeht als beim Rest von uns. 

„Sing meinen Song“: Heute werden Judith Holofernes' Lieder gecovert 

Wer gar nicht genug von der Berliner Sängerin bekommen kann, sollte am Dienstagabend um 20.15 Uhr unbedingt VOX einschalten. Bei „Sing meinen Song“ steht die Sängerin in der aktuellen Folge im Mittelpunkt

Ihre erfolgreichen Kollegen wie Rea Garvey (45) oder Johannes Strate (38) von Revolverheld covern diese Woche Judiths Hits. Mit dabei ist der Klassiker „Nur ein Wort“; heute Abend gesungen in der Version von Mary Roos (69). Judith Holofernes' Mann wird mit Sicherheit zusehen.