• Home
  • Stars
  • „Joshua“ oben ohne: So heiß ist der „Sturm der Liebe”-Hauptdarsteller
29. Oktober 2018 - 17:32 Uhr / Lara Graff
„Sturm der Liebe“-Hottie Julian Schneider

„Joshua“ oben ohne: So heiß ist der „Sturm der Liebe”-Hauptdarsteller

Auch oben ohne macht Julian Schneider bei „Sturm der Liebe“ eine gute Figur

Julian Schneider ist seit Kurzem fester Bestandteil der Telenovela „Sturm der Liebe“. Dort bricht er zahlreiche Frauenherzen. Nun zeigte sich der Schauspieler super sexy oben ohne auf Instagram.

Julian Schneider (28) ist einer der neuen Hauptdarsteller von „Sturm der Liebe“. In der Telenovela mimt er „Joshua Winter“ und wickelt die Frauen reihenweise mit seinem Charme und gutem Aussehen um den Finger. Wie fit der Schauspieler wirklich ist, zeigt ein neues Video, in dem er sich oben ohne präsentiert.

„Sturm der Liebe“-Julian Schneider präsentiert sich oben ohne

Nur mit einem Handtuch um die Hüfte und nass vom Duschen zeigt sich der „Joshua“-Darsteller auf Instagram. Kein Wunder, dass sich die Fans verzweifelt fragen, ob Julian Schneider eine Freundin hat. Anders als im Privatleben sieht er sich bei „Sturm der Liebe“ jedoch zwischen zwei Damen hin- und hergerissen.

Die heißen oben ohne Aufnahmen von „Sturm der Liebe“-Star Julian Schneider seht ihr im Video!