• Joshua Kimmichs Freundin heißt Lina
  • Joshua Kimmich und Lina haben zwei Kinder

Joshua Kimmich (26) gehört zu den bestaussehenden Kickern des deutschen Fußballs. Mit gerade einmal 26 Jahren kann der FC-Bayern-Spieler bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Auch bei der Europameisterschaft 2020, die wegen der Pandemie 2021 ausgetragen wurde, spielte er mit der Nationalmannschaft wieder um den Titel.

Auch interessant:

Joshua Kimmich: Das ist seine Freundin

Doch nicht nur beruflich läuft es für den Frauenschwarm derzeit perfekt. Auch in der Liebe hat Joshua Kimmich viel Glück, denn seine Freundin Lina Meyer (29) scheint seine ganz große Liebe zu sein. Viel weiß man über Joshua und Lina nicht. Die 29-Jährige stammt aus Leipzig, wo die beiden sich auch kennengelernt haben, als Joshua bei RB Leipzig kickte. 

Pinterest
Lina Meyer und Joshua Kimmich

Freundin Lina unterstützt ihn von der Tribüne aus

Die beiden Turteltäubchen halten ihre Beziehung eher privat und zeigen sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit, auf Instagram gibt es dennoch hin und wieder süße Pärchenbilder. Lina, die zu den schönsten Spielerfrauen der DFB-Fußballer zählt, ist auch bei zahlreichen Spielen von Joshua mit dabei und unterstützt ihren Freund von der Tribüne aus. 

Joshua Kimmich und Lina Meyer sind bereits seit einigen Jahren ein Paar und haben sogar schon zwei gemeinsame Kinder: Der Nachwuchs machte 2019 und 2020 das Glück von Joshua und Lina perfekt.