• Home
  • Stars
  • Jorge Gonzalez: Das sagt er zu Sylvie Meis' „Let's Dance“-Aus

Jorge Gonzalez: Das sagt er zu Sylvie Meis' „Let's Dance“-Aus

Sylvie Meis und Jorge Gonzales: „Let's Dance“-Show 2013

Jorge Gonzalez sprach in einem Interview über Sylvie Meis' „Let's Dance“-Ausstieg und über die neue Moderatorin Victoria Swarovski. Hier erfahrt ihr, was er gesagt hat.

Jorge Gonzalez (50) sprach in einem Interview jetzt über das „Let's Dance“-Aus von Ex-Kollegin Sylvie Meis (39). „Promiflash“ gegenüber verriet er: „Das ist Showbusiness. Wir wissen, dass nichts für ewig ist. Ich finde, Sylvie hat einen wunderbaren Job gemacht und wir hatten viel Spaß vor und hinter der Kamera." Auf seine neue Kollegin Victoria Swarowski (24) freue er sich dennoch: „Ich wünsche Victoria the best mit uns“.

Joachim Llambi und Sylvie Meis scherzen bei „Let's Dance“ , RTL

Joachim Llambi und Sylvie Meis scherzen bei „Let's Dance“ 

Ende November wurde bekannt, dass Sylvie Meis nicht länger als Co-Jurorin von Daniel Hartwich bei „Let's Dance“ fungieren wird. Sieben Staffeln lang moderierte die Holländerin die Tanzshow. An ihre Stelle tritt ab 2018 Victoria Swarovski, die die neunte Staffel gewonnen hatte.

Sylvie Meis Victoria Swarovski Let's Dance Moderatorin

Sylvie Meis und Victoria Swarovski