• Jonas Nay ist erfolgreicher Schauspieler
  • Bei genauem Hinsehen fällt eine markante Narbe über seinem Auge auf
  • Daher kommt die Narbe

Jonas Nay hat sich als Schauspieler in Deutschland mittlerweile einen Namen gemacht. Vor allem erlangte er durch die Fernsehserie „Deutschland 83“ viel Aufmerksamkeit. Für diese hat er zudem einige Auszeichnungen bekommen, wie unter anderem 2016 den Grimme-Preis.

Eines fällt an Jonas Nay jedoch besonders auf: Seine markante Narbe am Auge. Doch woher kommt diese?

Auch interessant:

Jonas Nays Auge: Daher kommt seine Narbe

Dass Jonas Nay vor allem in traurigen Rollen sehr überzeugt, hat einen Grund und dieser liegt im Gesicht des Schauspielers. Er hat eine sehr aussagekräftige Mimik und ein sehr einprägendes Gesicht. Doch was vor allem noch auffällt, ist eine Narbe in seinem Gesicht.

Die markante Narbe kommt durch einen Autounfall, den er mit drei Jahren hatte, wie mehrere Medien berichten. Zum Glück überlebte Jonas dieses Schockerlebnis. Seine Narbe wird ihn jedoch sicher immer daran erinnern. Der kleine Makel macht den Film-Star aber auf jeden Fall ganz einzigartig.

Pinterest

Über das Privatleben des Schauspielers ist sonst jedoch nicht viel bekannt. Er kommt aus Lübeck und ist neben der Schauspielerei auch als Musiker aktiv. Jonas Nays letztes Projekt war die Tragikomödie „Du Sie Er & Wir“. Auch in Zukunft werden sicher noch einiges von ihm hören und sehen.