• Home
  • Stars
  • Jonas Brothers: Das sind die Frauen an ihrer Seite

Jonas Brothers: Das sind die Frauen an ihrer Seite

Kevin Jonas, Joe Jonas und Nick Jonas von den Jonas Brothers

19. Dezember 2018 - 19:28 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sie gehörten zu den beliebtesten Boybands der 2000er, mittlerweile sind die Jonas Brothers aber ganz schön erwachsen geworden. Die drei Brüder gründen nun ihre eigenen Familien. Wir stellen euch die Frauen an der Seite der Jonas Brothers vor.

Kevin ist der älteste der Jonas Brothers und machte sich früh an die Familienplanung. Schon 2009 gaben sich der Musiker und seine Liebste Danielle Deleasa das Jawort. Danielle Deleasa war Friseurin, bevor sie den Jonas Brother kennenlernte. Die beiden hatte zusammen sogar eine Reailty-Show und sind mittlerweile Eltern zweier Kinder.

Jonas Brothers: Das sind die Frauen an ihrer Seite

Nick Jonas machte 2018 mit seiner Bollywood-Hochzeit mit Priyanka Chopra Schlagzeilen. Die beiden heirateten in Indien und es wurde sogar spekuliert, ob Herzogin Meghan die Hochzeit ihrer Freundin Priyanka Chopra besuchen wird. Letztendlich kam die schwangere Herzogin jedoch nicht.

Priyanka Chopra und Nick Jonas geben ein unglaublich schönes Ehepaar ab

Sophie Turner und Freund Joe Jonas stehen endlich zu ihrer Beziehung, aus der sie lange Zeit ein Geheimnis machten. Doch vor seiner Verlobung mit der „Game of Thrones“-Darstellerin war der Jonas Brother ein echter Frauenheld und hat so einigen VIPs den Kopf verdreht.

Mit welchen Ladys er liiert war und die Fotos der Frauen an der Seite der Jonas Brothers, gibt es im Video.