• Home
  • Stars
  • Jon Bon Jovi rechnet mit Kim Kardashian ab
29. Oktober 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
In einer Talkshow

Jon Bon Jovi rechnet mit Kim Kardashian ab

Jon Bon Jovi lästert über Reality-Stars

Der Sänger Jon Bon Jovi war vor Kurzem in einer australischen Talkshow zu Gast. Dort sprach er unter anderem über die neue Generation von Promis und lästerte über Kim Kardashian. Vor allem daran, wie Kardashian berühmt wurde, ließ Jon Bon Jovi kein gutes Haar.

Der Sänger Jon Bon Jovi (56) wurde in den achtziger Jahren mit seiner Band Bon Jovi berühmt. Mit Hits wie „Livin’ on a Prayer“ oder „It’s My Life“ wurde er über die Grenzen Amerikas hinaus bekannt. Jon Bon Jovi, der für seinen Ruhm und Erfolg hart gearbeitet hat, hat allerdings nichts für Reality-Stars übrig.  

Kim Kardashian bei den MTV VMAs

Jon Bon Jovi teilt gegen Kim Kardashian aus

In der australischen Talkshow „The Sunday Project“ lästerte der Sänger über Stars verschiedener Reality-Formate. Ganz besonders hatte er es auf Kim Kardashian (38) abgesehen, die eigentlich fürs Nichtstun bekannt ist.  

Vor allem daran, wie Kim Kardashian bekannt wurde, findet der Rocker ziemlich fragwürdig. Allerdings hatte der Sänger auch Tipps für alle, die selbst mal berühmt werden wollen.

Welche das sind und was Jon Bon Jovi über Kim Kardashian gesagt hat, erfahrt ihr im Video!