• Home
  • Stars
  • Johnny Galecki: Wer ist das Bikini-Babe neben ihm?
20. August 2018 - 11:35 Uhr / Lara Graff
Neue Liebe für „Big Bang Theory“-Star?

Johnny Galecki: Wer ist das Bikini-Babe neben ihm?

Johnny Galecki Freundin

Johnny Galecki zeigt sich ganz vertraut mit einem unbekannten Bikini-Babe?

2007 bis 2009 datete Johnny Galecki seinen Co-Star Kaley Cuoco. Seitdem ist es ruhig geworden um das Liebesleben des „Big Bang Theory“-Stars. Doch nun zeigte sich Johnny Galecki mit einer unbekannten Frau an seiner Seite. 

Erst kürzlich gratulierte Johnny Galecki (43) Kaley Cuoco (32) zur Hochzeit, nun fragen sich viele Fans, ob er momentan selbst auf Wolke sieben schwebt. Der Anlass:

Der „Big Bang Theory“-Star teilte ein Foto in den Sozialen Netzwerken, das ihn eng umschlungen mit einer Unbekannten zeigt. Darauf sind die beiden am Strand und wirken sehr vertraut.

Neue Liebe für „Big Bang Theory“-Johnny Galecki?

Johnny Galecki verriet jedoch nicht, um wen es sich bei der Dame an seiner Seite handelt und schrieb auch keine Caption zu dem Bild. Das Bikini-Babe hat jedoch ein auffälliges Tattoo am Oberschenkel, wodurch sie in den Sozialen Netzwerken als Alaina Marie Meyer identifiziert wurde.

Call us when you need assassins ⚔️

Ein Beitrag geteilt von Alaįna✨ (@alainamariemeyer) am

Auch Alaina teilte schon mehrmals Schnappschüsse mit Johnny Galecki, auf denen sie sehr innig wirken. Sonst ist über die Brünette nichts bekannt.

Ob sie nun nur befreundet sind, oder der „Leonard“-Darsteller tatsächlich eine neue Liebe gefunden hat: Auf aktuellen Bildern wirkt er ausgelassen wie schon lange nicht mehr – und das scheint auch den Fans aufgefallen zu sein.