• Home
  • Stars
  • Johnny Galecki: Ist der „The Big Bang Theory“-Star verlobt?

Johnny Galecki: Ist der „The Big Bang Theory“-Star verlobt?

Ist Alaina Meyer mit Johnny Galecki verlobt?
15. Februar 2019 - 16:01 Uhr / Franziska Heidenreiter

Läuten hier bald die Hochzeitsglocken? Johnny Galecki, den „Big Bang Theory“-Fans als „Leonard Hofstadter“ kennen, soll auf dem besten Weg sein, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Auslöser für die Spekulationen ist eine vielsagende Aussage des Bruders seiner Freundin.

Ist Johnny Galecki (43) schon bald unter der Haube? Der „The Big Bang Theory“-Star ist privat seit September letzten Jahres mit Alaina Meyer (22) liiert. Damals machte Johnny seine neue Liebe mit einem süßen Pärchen-Bild offiziell. Schnell folgten die ersten verliebten Auftritte auf roten Teppichen und nun könnten die beiden sogar schon verlobt sein.

View this post on Instagram

❤️ @alainamariemeyer

A post shared by Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) on

Hat „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki einen Antrag gemacht?

Alainas Bruder Evan Bozajian soll im Interview mit „Radar Online“ verraten haben, dass Johnny Galecki bei ihrem Vater um Erlaubnis gefragt habe, die Eventmanagerin zu heiraten - er habe dessen Zustimmung bekommen. Somit wäre der erste wichtige Schritt bei dem „Big Bang Theory“-Star in Richtung Ehe getan.

Weiter erzählte Evan Bozajian, dass Johnny Galecki sich sehr gut mit Alainas Familie verstehe. Der auf dem Boden gebliebene Hollywoodstar sei „erfrischend“ und habe sich gut in die Familie integriert - beste Voraussetzungen also, um feste Zukunftspläne mit seiner jungen Lebensgefährtin zu schmieden.