Seit Mitte der Achtziger ist Johnny Depp (56) nun schon als Schauspieler aktiv und noch heute gehört er für viele zu den heißesten Stars, die Hollywood zu bieten hat. Wir zeigen euch, wie der Star zu Beginn seiner Karriere aussah

Johnny Depps Anfänge in Hollywood

Seine erste Rolle hatte Johnny Depp in dem Horror-Klassiker „A Nightmare on Elm Street“. Mit seinen 21 Jahren hatte er noch ein jungenhaftes Gesicht und einen Lockenschopf. Heute könnte man seinen Style wohl als charmant-ranzig bezeichnen. Dunkler Kajal lässt den Schauspieler düster erscheinen und komplementiert seinen mysteriösen Look. 

Während Johnny Depp zu Beginn seiner Karriere noch hauptsächlich mit seinen Filmen Schlagzeilen machte, sorgen heute eher Skandale für Aufmerksamkeit. 2018 sprach Johnny Depp erstmals über seine Alkoholsucht und Depression und schockierte mit einem abgemagerten Look. Inzwischen geht es dem Schauspieler scheinbar wieder besser.  

Vanessa Paradis zählt zu Johnny Depps Ex-Freundinnen: Zusammen haben sie zwei Kinder

Kate Moss, Winona Ryder und Co.

Johnny Depp: Das sind seine Ex-Freundinnen