• Home
  • Stars
  • Johnny Depp: So sehr hat sich der Schauspieler verändert

Johnny Depp: So sehr hat sich der Schauspieler verändert

Johnny Depp früher: So heiß war der Schauspieler vor einigen Jahren
22. November 2019 - 20:30 Uhr / Tina Männling

Johnny Depp gehört zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Der zweimalige „Sexiest Man Alive“ legte während seiner Karriere eine krasse Transformation hin. Hier seht ihr, wie sehr sich Johnny Depp über die Jahre verändert hat.  

Seit Mitte der Achtziger ist Johnny Depp (56) nun schon als Schauspieler aktiv und noch heute gehört er für viele zu den heißesten Stars, die Hollywood zu bieten hat. Wir zeigen euch, wie der Star zu Beginn seiner Karriere aussah

Johnny Depps Anfänge in Hollywood

Seine erste Rolle hatte Johnny Depp in dem Horror-Klassiker „A Nightmare on Elm Street“. Mit seinen 21 Jahren hatte er noch ein jungenhaftes Gesicht und einen Lockenschopf. Heute könnte man seinen Style wohl als charmant-ranzig bezeichnen. Dunkler Kajal lässt den Schauspieler düster erscheinen und komplementiert seinen mysteriösen Look. 

Während Johnny Depp zu Beginn seiner Karriere noch hauptsächlich mit seinen Filmen Schlagzeilen machte, sorgen heute eher Skandale für Aufmerksamkeit. 2018 sprach Johnny Depp erstmals über seine Alkoholsucht und Depression und schockierte mit einem abgemagerten Look. Inzwischen geht es dem Schauspieler scheinbar wieder besser.