• Johnny Depp zeigt sich ohne sein Markenzeichen
  • Ohne Bart sieht er völlig anders aus
  • Er dreht einen neuen Film

Vor Kurzem hat sich Johnny Depp (59) von seinem gewohnten Look verabschiedet. Auf dem roten Teppich in New York präsentiert sich der Hollywoodstar ohne Bart und wirkt wie ein anderer Mensch.

Johnny Depp überrascht ohne Gesichtsbehaarung

Bei dem Event von „Sirius XM“ sprach Johnny Depp mit Jeff Beck (78) über ihr gemeinsames Album „18“. Dabei zeigte sich der Hollywoodstar zwar gewohnt lässig mit Sonnenbrille, doch ohne die Gesichtsbehaarung wirkt er doch etwas fremd.

Auch interessant:

Keira Knightley und Orlando Bloom in "Fluch der Karibik"

Piratenfilme

Wie viele „Fluch der Karibik“-Filme gibt es?

Normalerweise trägt der Schauspieler lange Haare, Schnauzer und Kinnbart – dieser Look ist sein Markenzeichen. Wieso er sich wohl von seinem Bart verabschiedet hat?

Womöglich stecken hinter der krassen Transformation von Johnny Depp aktuelle Dreharbeiten. Der „Fluch der Karibik“-Star schlüpft derzeit für das Historiendrama „Jeanne Du Barry“ in die Rolle des französischen Königs Ludwig XV.