• Home
  • Stars
  • Johnny Depp beim Küssen erwischt - doch wer ist diese Frau?

Johnny Depp beim Küssen erwischt - doch wer ist diese Frau?

Letitia Frye und Johnny Depp

Hat Johnny Depp etwa eine neue Freundin? Der Schauspieler ist derzeit eigentlich Single, seine Trennung von Amber Heard ging dank des Rosenkriegs durch alle Medien. Nun ist ein Kussfoto aufgetaucht, das ihn mit einer unbekannten Frau zeigt. 

Johnny Depp (55) gehört zu den heißesten Schauspielern über 45. Der Schauspieler hat nach wie vor den gewissen Charme, den wohl einige Frauen erliegen - trotz seiner dunklen Geheimnisse. Nun ist ein Kussfoto Johnnys mit einer unbekannten Frau aufgetaucht.

Johnny Depp: Wer ist die Unbekannte?

Die blonde Frau scheint Johnny Depp ziemlich gut zu kennen. Auf dem gemeinsamen Foto mit dem „Phantastische Tierwesen“-Star geben sie sich einen herzhaften Schmatzer.

Ist sie also die neue Freundin des „Fluch der Karibik“-Darstellers? Zuletzt war er mit Amber Heard (32) verheiratet, von der er sich aber 2017 trennte. Es folgte ein schmutziger Rosenkrieg, bei dem Amber Johnny Missbrauch vorwarf.

Hat Johnny Depp nun also eine neue Freundin? Wir verraten euch alles über das Kussfoto mit der unbekannten Blondine im Video.