• Home
  • Stars
  • John Travolta trauert erneut: Sein Neffe ist gestorben

John Travolta trauert erneut: Sein Neffe ist gestorben

John Travolta
21. Oktober 2020 - 09:35 Uhr / Andreas Biller

John Travolta muss erneut mit einem schweren Verlust umgehen. Sein Neffe Sam Travolta Jr. ist gestorben. Erst vor drei Monaten verlor der Schauspieler seine Ehefrau.

John Travolta (66) muss erneut mit einem Schicksalsschlag umgehen: Der Neffe des Hollywood-Superstars, Sam Travolta Jr., ist tot. Wie die britische „Sun“ berichtet, soll er bereits am 23. September verstorben sein. Das ginge aus einem Online-Nachruf hervor.

John Travoltas Neffe ist tot

Sam Travolta Jr. sei demnach im Alter von 52 Jahren gestorben. Über die Todesursache ist nichts bekannt. Er arbeitete als Drehbuchautor und soll seinem Onkel nahe gestanden haben.

Er soll sogar eine monatliche Unterstützung von ihm erhalten haben, wie er 2015 in einem Interview mit dem „National Enquirer“ erklärte.

Erst vor drei Monaten starb John Travoltas Ehefrau Kelly Preston (†58) an Brustkrebs. Die beiden waren fast 30 Jahre verheiratet. Vor elf Jahren starb ihr gemeinsamer Sohn Jett im Alter von nur 16 Jahren nach einem Krampfanfall. Jett litt am Kawasaki-Syndrom, einer fieberhaften Gefäßentzündung.