• Home
  • Stars
  • John Travolta stellt mit Tochter Ella „Grease“-Tanz nach

John Travolta stellt mit Tochter Ella „Grease“-Tanz nach

John Travolta tanzt mit seiner Tochter im Super Bowl-Werbespot
3. Februar 2021 - 14:59 Uhr / Nathalie Nietzsche-Knappe

Am Dienstag wurde ein neuer Super-Bowl-Werbespot veröffentlicht, in dem John Travolta und seine Tochter Ella zusammen tanzen. In dem Spot sind auch einige andere Promis zu sehen. 

John Travolta (66) und seine Tochter Ella Bleu Travolta (20) zeigen ihren Nachbarn für einen neuen Werbespot coole Tanzschritte. Wie „Entertainment Tonight“ berichtet, soll der Clip während des Super Bowls am Sonntag ausgestrahlt werden. Darin sehen wir neben dem berühmten „Grease“-Schauspieler und dessen Tochter auch einige weitere bekannte Gesichter.

John Travolta in einer Super-Bowl-Werbung

John Travolta ist Teil einer Promi-Besetzung für den Fernsehspot von Scotts & Miracle-Gro. Der Werbespot wirbt damit, dass die Zuschauer den Rasen und Garten ihrer Träume gewinnen können. Dabei zeigt der Spot verschiedene Promis wie Martha Stewart (79) oder Carl Weathers (73), die draußen die Zeit in ihren eigenen Gärten genießen.

Die Moderatorin Martha Stewart sieht man beispielsweise beim Pflücken von Tomaten. Der Rennfahrer Kyle Busch (35) fährt mit einem Rasenmäher durch den Garten. Auch der Schauspieler Leslie David Baker (62) oder die Fitnesstrainerin Emma Lovewell zeigen sich bei verschiedenen Outdoor-Aktivitäten.

Travolta tanzt mit Tochter Ella wie in „Grease“

John Travolta und seine Tochter sind nur für einen kurzen Moment in der Werbung zu sehen. „Dad, es ist der Rote“, sagt Ella, als Travolta sich bemüht, die Handykamera einzurichten und den richtigen Knopf zu finden. „Ich weiß“, antwortet er und bringt die Aufnahme zum Laufen. 

John Travolta mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta

Vater und Tochter führen dann coole Tanzschritte aus „Grease“ zu dem Song „Sunday Best“ von Surfaces vor. Martha Stewart kommentiert das Schauspiel mit den Worten: „Er hat es immer noch drauf!“

Zuletzt machte John Travolta eher mit traurigen Nachrichten von sich reden. 2020 musste er sich von seiner Frau Kelly Preston verabschieden, die an Krebs starb. Wenig später verstarb auch sein Neffe.

Der Super Bowl 2021 wird am 7. Februar stattfinden. The Weeknd tritt bei der Super-Bowl-Halbzeitshow auf und ist somit der begehrte Headliner in diesem Jahr.