• Home
  • Stars
  • John Kelly verrät: Diesem Familienmitglied steht er am nächsten

John Kelly verrät: Diesem Familienmitglied steht er am nächsten

John Kelly mit Tanzpartnerin Regina Luca
25. Februar 2020 - 15:01 Uhr / Tina Männling

Kelly-Family-Mitglied John Kelly steht gerade bei „Let's Dance“ auf dem Parkett. Dort kann er sich über die Unterstützung seiner Familie freuen, aus der ihm eine Person besonders nahesteht.  

John Kelly (52) wuchs in einer richtigen Großfamilie auf, der Kelly Family. Der Sänger wurde als fünftes von insgesamt zwölf Kindern seines Vaters geboren. Doch wie er im Interview mit „Gala“ verrät, hat er keinen besonders engen Bezug zu seinen Geschwistern.  

John Kelly spricht über seine Familie

Auf die Frage, welchem seiner Familienmitglieder er sich am ehesten anvertrauen würde, erklärt John Kelly: „Wenn ich ehrlich bin: Meine Frau ist meine beste Freundin. Sie ist wie meine Schwester, sie ist alles für mich. Bei Problemen spreche ich daher lieber mit meiner Frau.“ Seit 2001 ist John Kelly mit Maite Itoiz verheiratet, sie ist ebenfalls Musikerin. 

John Kelly und seine Frau Maite Itoiz

„Eine solche Bezugsperson habe ich nie in meinen Geschwistern gefunden“, fügt er hinzu. Sollte er doch einmal mit einem seiner Geschwister über etwas sprechen wollen, dann wäre das seine Schwester Patricia (50). „Mit ihr habe ich am meisten Zeit verbracht, erklärt er. 

„Let's Dance“: John Kelly hofft auf Unterstützung seiner Geschwister

Auch wenn John Kelly seinen Brüdern und Schwestern nicht sehr nahesteht, wird er doch von seiner Familie bei seinen Projekten unterstützt. John, der gerade bei „Let’s Dance“ teilnimmt, hofft, seine Geschwister im Publikum der Sendung sehen zu können.  

Er erzählt: „Momentan haben alle viele Termine und sind sehr beschäftigt. Aber ein paar versuchen, auf jeden Fall vorbeizuschauen. Patricia hat mir heute noch gesagt, dass sie zwar viel mit ihrem neuen Album zu tun hat, aber versucht, eine Show zu besuchen.“ Darüber würde sich nicht nur John, sondern auch die Fans der Kelly Family bestimmt freuen. Alle Infos zu „Let's Dance“ im Special bei RTL.de.