• Home
  • Stars
  • Jogi Löw: So eng ist er mit den Spielern privat
26. Juni 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Der Bundestrainer und seine „Jungs“

Jogi Löw: So eng ist er mit den Spielern privat

Jogi Löw und Toni Kroos

Joachim ‚Jogi‘ Löw ist seit 2006 Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft. Doch schon zuvor konnte er als Co-Trainer an der Seite von Jürgen Klinsmann die Spieler kennenlernen. Doch wie eng ist er mit den Spielern privat? 

Als Bundestrainer versucht Jogi Löw (58) das Beste aus Manuel Neuer (32) und Co. herauszuholen. Mit den Fußballern konnte er schon einige Erfolge erzielen. Der absolute Höhepunkt war wohl die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, bei der Deutschland Weltmeister wurde. 

Seit seinen Anfängen hat sich Jogi Löw sehr verändert. Doch wie steht es mit dem Kontakt des Trainers zu seinen Spielern? Beruht das Verhältnis wirklich nur auf dem Sport oder haben sich in den letzten Jahren sogar Freundschaften zu den Fußballern entwickelt? Im Video seht ihr, wie eng Jogi mit seinen Spielern privat ist!