Bundestrainer Jogi Löw hat eine gewaltige Transformation in den letzten Jahren hinter sich. Nun scheint es wieder eine Änderung bei Joachim Löw (58) zu geben. Beim Spiel gegen die Niederlande in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen zeigte sich der 58-Jährige mit neuer Frisur. Jedoch nicht etwa mit einem pfiffigen neuen Haarschnitt, sondern Löw präsentierte sein ergrautes Haar.

Jogi Löw: Wegen Sorgen ergraut?

Es scheint als wäre das Scheitern der DFB-Elf bei der WM 2018 und all die damit verbundenen negativen Ereignisse nicht spurlos an dem Bundestrainer vorbei gegangen.

Vielmehr scheint Jogi Löw sprichwörtlich von all den Sorgen grau geworden zu sein. Die Zukunft von Löw, der von den Spielern einfach nur ‚Trainer‘ genannt wird, bleibt weiterhin ungewiss, sollte die Mannschaft nicht bald andere Leistungen hervorbringen.

Noch gibt sich Jogi Löw nach außen hin optimistisch. Bilder von Jogis ergrauten Schopf seht ihr im Video.