• Home
  • Stars
  • Jogi Löw bleibt weiterhin Trainer
3. Juli 2018 - 11:39 Uhr / Kathy Yaruchyk
Entscheidung steht fest

Jogi Löw bleibt weiterhin Trainer

Jogi Löw mit Spielern der Nationalmannschaft

Das frühe Aus unserer Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland wird neuesten Meldungen zufolge keine Konsequenzen für Bundestrainer Jogi Löw haben. Er bleibt Trainer der DFB-Elf.

Nach dem unerwarteten WM-Aus gegen Südkorea am vergangenen Mittwoch haben sich die Spekulationen überschlagen. Bleibt Joachim Löw (58) weiterhin Trainer der Nationalmannschaft? Sechs Tage nach dem WM-Debakel steht Jogis Entscheidung offenbar fest. „Sport Bild“ und „Bild“ berichten, dass Jogi als Bundestrainer erhalten bleibt.

Jogi Löw bleibt Bundestrainer

Das habe schon während der Vertragsverlängerung bis 2022 im Mai festgestanden - auch wenn damals sicherlich kaum jemand mit solch einem frühen WM-Aus gerechnet hatte. Wer Joachim Löw bei seiner Entscheidung maßgeblich beeinflusst haben soll, erfahrt ihr im Video.