Joey Kelly (45) hat Großes vor! Der Kelly-Family-Musiker ist heute vor allem für seine krassen Extremsport-Aktionen und waghalsige Abenteuer bekannt. Sein neues Vorhaben soll 2019 starten, doch schon jetzt hat er verraten, um was es sich handelt.

Joey Kelly: Mit dem Bus nach Peking

Joey Kelly will mit einem alten VW-Bus nach Peking fahren. Mit auf die krasse Reise soll ihn sein Sohn Luke Kelly (18) begleiten, wie Joey Kelly unter anderem auf Instagram bekanntgab. Er erklärt auch, dass es sich bei dem Projekt um einen großen Traum handelt.

Bevor der Trip allerdings beginnt, steht noch einiges an Arbeit an. Der VW-Bus, mit dem Joey und Luke fahren wollen, muss noch fit gemacht werden. Joey Kelly wäre allerdings nicht Joey Kelly, wenn bei der Reise nicht noch eine Verschärfung des Schwierigkeitsgrades wäre.

Was genau diese ist und die genauen Pläne von Joe Kelly und seinem Sohn Luke erfahrt ihr im Video.