• Home
  • Stars
  • Jörn Schlönvoigt und Hanna: So emotional war ihre Hochzeit
2. August 2018 - 14:28 Uhr / Tina Männling
Romantische Trauung

Jörn Schlönvoigt und Hanna: So emotional war ihre Hochzeit

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig

Am 28. Juli war es so weit, Jörn Schlönvoigt hat seiner Freundin Hanna Weig in einer emotionalen Zeremonie das Jawort gegeben. Nun sprach der GZSZ-Schauspieler über die Trauung und die Zeit danach.  

Jörn Schlönvoigt (32) ist verheiratet. Am 28. Juli ehelichte er seine Freundin Hanna Weig (22). Die beiden gaben sich in einer traumhaften Zeremonie an der Ostsee das Jawort. Nun sprach Jörn gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ über seine Hochzeit.  

Der frischverheiratete Jörn Schlönvoigt will den Sommer mit seiner Traumfrau Hanna Weig genießen

Der GZSZ-Schauspieler und seine Frau Hanna wurden schon Ende letzten Jahres Eltern einer kleinen Tochter. Nach der Hochzeit legt Jörn Schlönvoigt erst einmal eine GZSZ-Pause ein. Wie schön die Hochzeit von Jörn und Hanna war und wo die beiden ihre Flitterwochen verbringen, erfahrt ihr im Video!