• Jörg Pilawa und seine Frau Irina haben sich getrennt
  • Das Liebes-Aus folgt nach 16 Jahren Ehe

Jörg Pilawa (56) und seine Frau Irina (48) sind kein Paar mehr. Die überraschende Nachricht gab die Anwältin des beliebten Moderators gegenüber der „Bild“ bekannt.

Ja, es stimmt. Jörg und Irina Pilawa sind seit mehreren Monaten im gegenseitigen Einvernehmen getrennt“, heißt es in dem Statement.

Jörg Pilawa und seine Frau Irina sind getrennt

Die Anwältin von Jörg Pilawa lässt außerdem verlauten, dass sich das Paar nicht weiter zu dem Thema äußern möchte, um seine und die Privatsphäre seiner Kinder zu schützen.

Jörg Pilawa und Irina waren mehr als 20 Jahre ein Paar. 16 Jahre davon waren sie verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Aus erster Ehe brachte Jörg Pilawa einen Sohn mit in die Beziehung.

Auch interessant: