In welcher Show?

Joelina Karabas: Jetzt startet auch Danni Büchners Tochter im TV durch

Joelina Karabas

Danni Büchners Tochter Joelina Karabas folgt in ihre Fußstapfen. Die 21-Jährige ist selbst bald in einer großen TV-Show zu sehen - ganz alleine. 

Durch ihre Teilnahme bei „Goodbye Deutschland“ wurde Danni Büchners (43) Familie bekannt. Momentan ist Danni noch der TV-Star der Familie. So war sie im Dschungelcamp und kämpft um den Sieg bei „Promi Big Brother“. Ihre Tochter Joelina (21) könnte ihr aber bald schon den Rang ablaufen.

Danni Büchners Tochter Joelina bald im TV

Auf Instagram verkündet sie die Neuigkeiten: Demnächst ist die 21-Jährige bei „Shopping Queen“ zu sehen. „Ich bin so ein 'Shopping Queen'-Fan, ich liebe es!“, freut sie sich. Endlich erfüllt sich Joelinas lang gehegter Wunsch, an einem TV-Format teilzunehmen.

Schon vor einigen Monaten berichtete sie der „Bild“: „Neben einer Kosmetik-Ausbildung könnte ich mir auch gut die Teilnahme an Reality-Formaten vorstellen. Meine Lieblingsformate sind 'Kampf der Realitystars', 'Promi Big Brother' oder 'Promis unter Palmen'. Aber auch bei 'Promi-Shopping Queen' würde ich gerne mal über den Laufsteg huschen.“

Schon in der kommenden Woche darf Joelina dann im TV ihren Sinn für Mode unter Beweis stellen. Unter dem Motto „Heiß in weiß! Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!“ wird auf Mallorca unter den kritischen Augen von Guido Maria Kretschmer einkaufen.

Am 2. September um 15 Uhr läuft Joelina dann über den Laufsteg und kann hoffentlich viele Punkte für ihren Look ergattern. 

Auch interessant: