Neues Liebesglück

Joelina Drews auf Wolke sieben: Sie ist in festen Händen

Joelina Drews

Joelina Drews ist frisch verliebt. Die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews hat einen neuen Freund – und der ist ebenfalls im Musikbusiness tätig.

Joelina Drews (25) lässt Mitte August die Bombe platzen: Sie ist vergeben. Der Mann an ihrer Seite ist erfolgreicher Produzent und heißt Adrian Louis (26). Im Interview mit der „Bild“ verrät sie mehr über ihr neues Glück.

Joelina Drews und Produzent Adrian Louis sind ein Paar

Joelina Drews, die in die Fußstapfen ihres Vaters getreten ist, erzählt über ihre neue Liebe Adrian Louis: „Es ist alles noch sehr frisch. Wir haben uns Ende April kennengelernt, seit einem Monat sind wir fest zusammen.“

Obwohl sie in Berlin und er in München lebt, funktioniert es aktuell gut, wie Adrian verrät. Kennengelernt haben die beiden sich übrigens bei gemeinsamen Songwriting Sessions. 

Auch interessant: