• Joe Jonas startete seine Karriere im Kindesalter
  • Sein eigener Nachwuchs soll einen anderen Weg einschlagen
  • Darüber hat er offen gesprochen

Klare Worte von Joe Jonas (33): Er will nicht, dass sein Nachwuchs die gleiche Kindheit wie er durchmacht. Der Disney-Star hat mit seiner Ehefrau Sophie Turner (26) eine zweijährige Tochter und ein weiteres vier Monate altes Mädchen.

Er war 16 Jahre alt, als er 2005 seinen ersten Song zusammen mit seinen Brüdern Kevin (35) und Nick Jonas (30) als The-Jonas-Brothers-Band aufnahm. Jetzt hat Joe jedoch zugegeben, dass er sich nicht wünscht, dass seine Kinder in seine Fußstapfen treten.

Darum will Joe Jonas' eine andere Karriere für seine Kinder

Joe Jonas, der offen über Beauty-Eingriffe spricht, denkt, dass sie noch sehr viel Zeit haben werden, um ihren Träumen zu folgen, wenn sie älter werden.

Auf die Frage, wie er es finden würde, wenn seine Töchter und Nichten eine Band namens The Jonas Sisters gründen würden, enthüllte Jonas in der „The Late Late Show with James Corden“-Talkshow: „Ich würde dann wahrscheinlich zuerst einmal fragen, 'Wer bezahlt die Therapie?'.

Auch interessant:

Weiter erklärte er: „Und ehrlich gesagt, [...], ich meine, offensichtlich möchte man die Ambitionen und die Träume seiner Kinder unterstützen, aber vielleicht sollten sie einfach ein bisschen abwarten. Ich wünschte, dass man mir das gesagt hätte, als ich jünger war, dass man viel Zeit hat, um zu lernen, worum es im Leben geht, und einfach ein Kind sein sollte.“

Der ehemalige Teenie-Schwarm bestand auch darauf, dass es für an Musik interessierte Kinder viel wertvoller sei, ihre Fähigkeiten zuerst in einem kleineren Rahmen zu entwickeln. Für welche Karriere sich Joe Jonas‘ Nachwuchs einmal entscheidet, bleibt abzuwarten.

(Quelle: BANG Showbiz)