• Home
  • Stars
  • Joachim Llambi postet witziges Bild zu seinem Geburtstag: „Bin jung und habe Sex“

Joachim Llambi postet witziges Bild zu seinem Geburtstag: „Bin jung und habe Sex“

Joachim Llambi mit „Jung“-Filter

19. Juli 2019 - 20:00 Uhr / Andreas Biller

Während sich gerade die halbe Promi-Welt mit der Hilfe eines Filters im Rentneralter zeigt, schwimmt einer gegen den Strom: Joachim Llambi. Er postet ein Bild, auf dem er sich künstlich verjüngen ließ und reißt dazu gleich noch den Spruch: „Ich habe Sex“.

Joachim Llambi (55) feierte vor Kurzem seinen 55. Geburtstag. Er ist also im besten Alter, wie er auch seine Fans auf Instagram wissen lässt. Diese werden auch gleich mit einem Bild belohnt, das Llambi in jungen Jahren zeigt – auf den ersten Blick zumindest.

Joachim Llambi schummelt sich jünger

Joachim Llambi wandte nämlich einfach einen Gesichtsfilter an, der ihn stark verjüngt. Genau den gleichen, den auch gerade die halbe internationale Promi-Welt fleißig benutzt.

Schon sämtliche Stars zeigten sich künstlich gealtert im FaceApp-Fieber, Llambi zeigt sich hingegen künstlich verjüngt. Zu dem witzigen Post schreibt der 55-Jährige: „Warum wollen alle nur alt aussehen? Ich bin jung, dynamisch, erfolgreich und habe noch Sex.

Die Internet-Gemeinde kann darüber herzlich lachen. Llambi ist schließlich bekannt für seine Schlagfertigkeit und seine zahlreichen lustigen Sprüche. Auch diverse Promis gratulieren dem Showmaster, darunter auch seine „Let's Dance“-Kollegen.