Wow!

Jo Weil: So heiß sieht der „Verbotene Liebe“-Star heute aus

So sexy sieht der damalige „Verbotene Liebe“- Star heute aus

Jo Weil kennen bestimmt noch viele aus seiner Rolle in der Vorabendserie „Verbotene Liebe“. Er verkörperte dort von 2000 bis 2002 eine der Hauptrollen. Seitdem hat sich einiges getan und Jo sieht heißer aus als je zuvor.

Immer mal wieder teilt Schauspieler Jo Weil (43) heiße Bilder von sich auf seinem Instagram Account. Er wurde vor fast 20 Jahren bekannt in der Rolle des „Oliver Seidels“ in der Vorabendserie „Verbotene Liebe“.

Jo Weil: Sein Weg zum Schauspieler

Nach seinem Abitur besuchte Jo Weil eine Schauspielschule in Köln und nahm dazu noch Schauspiel- und Gesangsunterricht. Danach spielte er in einigen TV-Produktionen und Theaterstücken mit, dazu übernahm er einige Model- und Moderationsjobs.

Seine Bekanntheit in Deutschland erlangte er dann durch die Serie „Verbotene Liebe“, in der von 2000 bis 2002 spielte.  Als Letztes wirkte er in der Spin-Off-Serie „Verbotene Liebe-Next Generation“ mit, die von 2020 bis 2021 ausgestrahlt wurde. 

Auf seinen Instagram-Bildern zeigt sich der 43-Jährige mit super sexy Schnappschüssen, die sich wirklich sehen lassen können.

Jo Weil outete sich 2020 als schwul, trotz Frauenschwarm-Image. Hoffnung machen dürfen sich aber wenige Fans. Seinen Partner Tom hat er seit mehr als zehn Jahren. 

Auch interessant: