• Home
  • Stars
  • Jimi Blue Ochsenknecht: Freundin, Größe, Geschwister - Der Schauspieler im Check
6. April 2018 - 18:03 Uhr / Alina Wiedemann
„Let’s Dance“-Kandidat

Jimi Blue Ochsenknecht: Freundin, Größe, Geschwister - Der Schauspieler im Check

Jimi Blue Ochsenknecht, Let's Dance

Jimi Blue Ochsenknecht veröffentlicht im September 2018 sein erstes Kochbuch

Jimi Blue Ochsenknecht steht seit seiner frühen Kindheit im Rampenlicht. Momentan ist er als Kandidat bei der Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über seine Freundin, Größe und seine Geschwister wissen müsst.

Als Sohn von Uwe Ochsenknecht (62) und Natascha Ochsenknecht (53) stand Jimi Blue (26) schon mit jungen Jahren im Fokus der Öffentlichkeit. Mit seiner ersten großen Kinorolle wurde er zum gefeierten Kinderstar. Seitdem hat er nicht nur viele Filme gedreht, sondern auch als Musiker und Model gearbeitet.

Jimi Blue Ochsenknecht: Freundin, Größe, Geschwister

Als Mannschaftskapitän der „Wilden Kerle“ machte Jimi Blue schon früh eine große Kinokarriere. In sechs Teilen spielte er die Rolle des „Leon“ und wurde in ganz Deutschland berühmt.

Danach folgten weitere Jugendfilme, die den Schauspieler endgültig zum Teenie-Star machten. Aber auch musikalisch machte er Karriere und veröffentlichte zwei Alben.

Berühmte Familie

Jimi Blue ist nicht der einzige Ochsenknecht-Sprössling, der im Showbusiness Karriere macht. Sein großer Bruder Wilson Gonzales (28) war ebenfalls Teil der „Wilde Kerle“-Reihe und ist als Schauspieler aktiv. Die kleine Schwester der beiden, Cheyenne (17), geht mit ihrer tollen Figur auf eine Model-Karriere zu.

Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Cheyenne Savannah Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht ist auf ihre Kinder Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah mächtig stolz

Frauenschwarm und trotzdem Single

Obwohl der 1,91 Meter große Schauspieler viele weibliche Fans hat, ist er seit längerem Solo. „Ich bin Single, ja. Aussehen ist nicht so das Kriterium, wonach ich gehe. Sie soll schon humorvoll sein und schlau. Also bisher ist es noch nicht passiert, es kann jederzeit passieren. Vielleicht heute oder morgen oder in zehn Jahren erst“, sagte er in einem „t-online“-Interview im Sommer letzten Jahres.

Wirklich Zeit für eine Beziehung scheint er momentan auch nicht zu haben. Denn Jimi Blue ist aktuell Kandidat in der RTL-Show „Let’s Dance“ und arbeitet an seinem dritten Album „3LUE“

Außerdem soll im September das erste Kochbuch des Schauspielers erscheinen.