Die Komödie „American Pie“, die 1999 die Menschen in die Kinos lockte, bedeutete für Schauspieler Jason Biggs (39) den absoluten Durchbruch. Seine Rolle des „Jim Levenstein“ war eine seiner ersten und er spielte sie mit viel Witz und Bravour. Insgesamt vier Mal schlüpfte er in die Rolle des „Jim“, denn aufgrund des riesen Erfolgs des Filmes wurden die Fortsetzungen „American Pie 2“ (2001), „American Pie - Jetzt wird geheiratet“ (2003) und „American Pie: Das Klassentreffen“ (2012) gedreht. 

Jason Biggs: Erfolgreicher Schauspieler und Familienvater

Bei seinem ersten Auftritt als „Jim“ war Jason erst 20 Jahre alt. Seitdem hat sich der Schauspieler ziemlich verändert. Der sympathische Schauspieler sieht erwachsener und männlicher aus. Seinen Erfolg in Kino und TV konnte Jason halten. Er spielte in Filmen wie „Loser“, „Guy X“ und „Over Her Dead Body“ mit und war auch in „Orange Is The New Black“ und „The Good Wife“ zu sehen.

„American Pie“-Darsteller hat zwei Söhne

Privat läuft es bei Jason Biggs derzeit mehr als super. Im Jahr 2008 heiratete er seine Traumfrau und Schauspielkollegin Jenny Mollen. Die beiden sind super glücklich zusammen und haben mittlerweile sogar eine eigene kleine Familie gegründet. Im Jahr 2014 kam ihr Erstgeborener Sid (3) zur Welt und im Oktober 2017 folgte der zweite gemeinsame Sohn Lazlo (vier Monate).

Dass Jason Biggs unfassbar stolz auf seinen kleinen Nachwuchs ist, beweist er immer wieder auf seinem Instagram-Account. Erst kürzlich postete er ein Foto, auf dem er seinem kleinen Söhnchen etwas vorliest und ihn dabei liebevoll im Arm hält.