• Home
  • Stars
  • Jim Carrey heute: So geht es dem Schauspieler heute

Jim Carrey: So geht es dem Schauspieler heute

Jim Carrey geht es wieder besser

Jim Carrey gehört zu den bekanntesten Comedians Hollywoods. Der Schauspieler war in etlichen Filmen zu sehen, unter anderem in „Der Grinch“ und „Die Truman-Show“. Seit einiger Zeit hört man nicht mehr sehr viel von dem Komiker. Wie geht es Jim Carrey heute? 

Jim Carrey (56) war der Top-Komiker der Neunziger und frühen Zweitausender. In der letzten Zeit wurde es allerdings ruhig um ihn. Der Schauspieler musste in den letzten Jahren so einige Schicksalsschläge verkraften. Jim Carrey ist heute aber immer noch in Hollywood aktiv. 

Jim Carrey mit Vollbart

Jim Carrey: Seine Ex-Freundin nahm sich das Leben

Im Jahr 2015 nahm sich Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White das Leben, danach wurde Jim Carrey von der Familie von Cathriona für ihren Tod verantwortlich gemacht. Carrey solle ihr Drogen verschafft haben, an denen die Visagistin schließlich gestorben ist. Außerdem soll Jim Carrey ihr nicht gesagt haben, dass er an Geschlechtskrankheiten litt.  

Da die Familie Anzeige erstattete, musste Jim Carrey Anfang 2018 sogar vor Gericht. Allerdings wurde die Anklage schnell fallen gelassen, für Jim Carrey sicherlich eine Erleichterung. Doch nicht nur Cathrionas Tod traf den Schauspieler hart.  

Jim Carrey ist erschreckend dünn

Jim Carrey heute

Der Schauspieler hatte bereits zuvor mit Depressionen zu kämpfen, nahm laut eigener Aussage sogar Medikamente dagegen. Jim Carrey soll heute allerdings nichts mehr einnehmen müssen, wie er selbst vor einiger Zeit verriet.

Nicht nur privat, sondern auch beruflich geht es bei dem Komiker wieder aufwärts. Während ihm 2017 der ganze Stress noch sichtlich zusetzte und sich Jim Carrey abgemagert wie nie zeigte, sieht der Schauspieler nun wieder besser aus und hat Grund zum Strahlen.  

Jim Carry ist heute wieder in Hollywood aktiv, bald ist er in der Serie „Kidding“ zu sehen und auch im nächsten Jahr können die Fans Jim Carrey wieder im Kino erwarten. Für den Film „Sonic the Hedgehog“ schlüpft er in die Rolle des „Dr. Ivo Robotnik“.