Da funkte es wohl nicht nur vor der Kamera. Hollywood-Star Jim Carrey (56) und Schauspielerin Ginger Gonzaga (34) sind Co-Stars im Comedy-Drama „Kidding“. Doch jetzt sind sie auch privat unzertrennlich.

Wie „People“ berichtet, stellte Jim die brünette Schönheit als sein offizielles Date bei den Golden Globes 2019 vor und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Sie ist unglaublich, wahnsinnig talentiert und eine großartige Person.“

Pinterest
Jim Carrey und Ginger Gonzaga bei der Golden Globes After Party 2019

Jim Carrey: Hilft ihm Ginger Gonzaga über den Schmerz hinweg?

Jim Carrey ist eine etablierte Größe in der Filmbranche. Doch auch Ginger Gonzagas Vita kann sich sehen lassen. Sie wirkte bereits bei TV-Produktionen wie „Family Guy“ und „Anger Management“ mit.

Hilft sie ihm jetzt dabei, die Schicksalsschläge der letzten Jahre zu verarbeiten? Wegen dem Tod seiner Ex-Freundin musste Jim Carey vor Gericht. Cathriona White verstarb im September 2015 im Alter von 30 Jahren. Carrey wurde indirekt für ihren Tod verantwortlich gemacht. Seitdem wurde er nicht mehr in weiblicher Begleitung gesehen.