• Home
  • Stars
  • Jetzt wird's ernst: „Bauer sucht Frau“-Anna feiert Junggesellinnenabschied

Jetzt wird's ernst: „Bauer sucht Frau“-Anna feiert Junggesellinnenabschied

„Bauer sucht Frau“-Anna

Anna und Gerald werden heiraten. Bevor das „Bauer sucht Frau“-Paar vor den Traualtar tritt, feierte Anna nun ihren Junggesellinnenabschied. Beim Feiern mit ihren Freundinnen hatte sie sichtlich Spaß. Was die jungen Frauen unternommen haben, erfahrt ihr im Video.

Für Anna (28) und Gerald (32) wird es jetzt ernst. Gleich zweimal wird sich das „Bauer sucht Frau“-Paar das Jawort geben, einmal in Polen und einmal in Namibia. Bevor Anna und Gerald ihre Hochzeit feiern können, verabschiedet sich Anna standesgemäß vom Junggesellinnendasein.  

Bauer Gerald und Anna in Warschau 

Zusammen mit ihren Freundinnen feierte Anna ihren Junggesellinnenabschied und postete Bilder davon auf Instagram. Wie die Feier von „Bauer sucht Frau“-Anna aussah, erfahrt ihr im Video!