• Home
  • Stars
  • Jetzt singt Herbert Grönemeyer auf Türkisch

Jetzt singt Herbert Grönemeyer auf Türkisch

Herbert Grönemeyer beim Echo 2015

Herbert Grönemeyer gehört zu den größten deutschsprachigen Künstlern. Er verkaufte Millionen von Alben und belegte mit seinen Hits wochenlang die Charts. Nun singt der 62-Jährige auch auf Türkisch. Warum, erfahrt ihr im Video.

So haben wir Herbert Grönemeyer (62) ja noch nie gehört! Auf seiner neuen Single singt Herbert Grönemeyer nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Türkisch. Die Single heißt „Doppelherz / Iki Gönlüm“ und ist eine Kollaboration mit dem Rapper BRKN.

Herbert Grönemeyer singt jetzt auf Türkisch

Der Song handelt von den Sehnsüchten der Menschen, wie Herbert Grönemeyer in einem Pressebericht erklärt. Dennoch ist es eine besondere Überraschung, dass der deutschsprachige Künstler jetzt auf Türkisch singt.

Wie Herbert Grönemeyer auf die Idee kam auf Türkisch zu singen, erfahrt ihr im Video.