• Home
  • Stars
  • Jetzt offiziell: Selena Gomez spricht über Liebes-Comeback mit Justin

Jetzt offiziell: Selena Gomez spricht über Liebes-Comeback mit Justin

Selena Gomez bei den InStyle Awards 2017

Vor Kurzem trennte sich Selene Gomez von R’n’B-Star The Weeknd. Was nur vermutet wurde, ist jetzt offiziell: Justin Bieber ist wieder der Mann an ihrer Seite. Mit „billboard“ sprach sie ganz offen und ehrlich über das Liebescomeback mit Justin und das Beziehungsaus mit The Weeknd.

Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) sind wieder ein Paar. Nachdem die beiden bereits kuschelnd in der Öffentlichkeit entdeckt wurden, ist es nun endlich offiziell. Gegenüber „billboard“ öffnete sich die hübsche 25–Jährige nun und verriet Details zu ihrem turbulenten Liebesleben.

Auf die Frage, warum Justin nun wieder in ihr Leben zurückgekehrt sei, antwortete die begabte Sängerin: „Ich bin 25. Ich bin nicht 18 oder 19 oder 20. Ich schätze Leute, die mich in meinen Leben wirklich geprägt haben. Davor habe ich also vielleicht versucht etwas zu erzwingen, das nicht richtig war. Aber das heißt nicht, dass man aufhört, für jemanden Gefühle zu haben.“

Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala

Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala

Und auch über das Beziehungsaus mit The Weeknd, mit dem sie ganze elf Monate zusammen war, sprach Selena ganz ehrlich. Sie verriet, dass sie mittlerweile beste Freunde seien und dass sie sehr stolz darauf sei und noch nie so etwas erlebt habe.