• Letzte Woche gab es ein süßes Verlobungsbild der Wollnys
  • Jetzt ist klar, wer sich verlobt hat

Spannender hätten die Spekulationen für Fans wohl nicht sein können, nachdem Silvia Wollny (57) vor wenigen Tagen ein geheimnisvolles Hochzeitsbild postete. Zu sehen waren allerdings nur Hände. Da kam für viele die Frage auf: Wer hat sich denn nun verlobt? Jetzt ist es endlich raus!

Lavinia Wollny hat sich verlobt

Lavinia Wollny (22) ist die glückliche Verlobte! Gemeinsam mit Partner Tim (24) geht sie einen großen Schritt – direkt vor den Altar. Erst im Februar wurden die beiden Eltern ihrer kleinen Tochter Haylie Emilia.

Lavinia teilt die bereits bekannte schwarz-weiß Aufnahme, die ihre Hände mit Ringen und einem Rosenstrauß zeigt. „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hätte niemals damit gerechnet. Irgendwann schon, aber nicht jetzt. Ich bin so glücklich, ich kann es nicht einmal in Worte fassen. Ich liebe dich so sehr“, schreibt sie dazu. Wir wünschen der  Braut alles Gute!

Auch interessant: